Unser Team

love

Unser Team

Mohamad Ajami

CEO

Mohamad ist einer der Gründer und CEO von Swiss Barakah. Seit über 15 Jahren ist er in der humanitären Hilfe aktiv und hat zahlreiche Projekte und Auslandseinsätze geleitet. Es gibt kaum eine Krisenregion, die er noch nicht persönlich bereist hat.

Muatasim Bouhouch

COO

Muatasim ist Mitgründer und COO von Swiss Barakah. Er ist der Organisator und kreativer Kopf von Swiss Barakah Charity und bringt seine gesamte Erfahrung aus Beruf und Ehrenamt in das Team ein und kommt damit der Vision von SBC enorm zu Gute.

Yasser Mosa

Event / Network / Volunteer Manager

Der Student Yasser ist mit viel Einsatz ehrenamtlich bei zahlreichen Projekten. Durch sein jahrelanges Know How in der Jugendarbeit ist er eine große Hilfe für Swiss Barakah Charity.

Ouafaa

Spendenbetreuung / Administratives

Die studierte Informatikerin ist seit Gründung von Swiss Barakah Charity ein wichtiges Teammitglied und ist schon seit Jahren in der ehrenamtlichen Arbeit aktiv.