Unser Team

love

Unser Team

Mohamad Ajami

CEO

Mohamad ist Fundraising Experte, Leiter zahlreicher humanitärer Projekte und Auslandseinsätze in Krisengebieten.

Muatasim Bouhouch

COO

Muatasim welcher bereits bei einigen Organisationen und Initiativen Erfahrungen gesammelt hat, bringt sein Fachwissen ein und ist sehr bestrebt unsere Vision zu erreichen.

Yasser Mosa

Event / Network / Volunteer Manager

Yasser ist Student und mit viel Einsatz bei diversen Organisationen dabei, wobei er jeweils durch seine Mithilfe positiv auffällt. Er verfügt über Jahrelange Erfahrung in der Jugendarbeit.

Ouafaa

Spendenbetreuung / Administratives

Ouafaa welche Informatik studiert hat und sich schon seit Jahren in diversen eherenamtlichen Projekten engagierte, ist seit der Gründung von Swiss Barakah Charity dabei.