Waisenpatenschaft

Waisenpatenschaft

Waisenpatenschaft

Das beste Haus ist ein Haus worin sich ein Waisenkind befindet.


Mit deiner Patenschaft für ein Waisenkind in Malawi bringst du Segen in deinen Haushalt. Deine Spende sorgt dafür, dass wir die Waisen mit einer gute Ernährung, Bekleidung sowie Schulmaterial versorgen können.


Mit nur 40,- CHF bist du der Grund für eine schöne Kindheit und eine gute Zukunftsperspektive!

Möchtest du eine Patenschaft übernehmen?


Dann übernimm jetzt eine Patenschaft. Falls du die Patenschaft nicht per Kreditkarte machen möchtest, sondern per Dauerauftrag, schreib uns eine Email an info@barakah.ch mit deiner Adresse und wir lassen dir die Unterlagen zukommen.

„Ich und derjenige, der sich einer Waise annimmt, gleich ob er mit ihr verwandt ist oder ihr fremd, werden wie diese (Zeigefinger und Mittelfinger) im Paradies sein. Der Überlieferer, Malik Ibn Anas, hob dazu seinen Zeigefinger und den Mittelfinger, um es zu erläutern. (Muslim)

Waisenpatenschaft
Waisenpatenschaft